07.05.2012

blubb...

dieses kleidchen habe ich schon vor langer zeit (genau genommen in meinem ersten nähkurs, vor über einem jahr) genäht. und weil das weltallerschönste kind ein junge wurde, blieb es seither unbeachtet in einer baby-kleider-kiste liegen. schade eigentlich. das kleidchen ist nämlich aus super-schönem bestickten petrol-farbenen babycord genäht. die knöpfe habe ich mit demselben stoff selber bezogen.




weil's etwas zu langweilig war, hab ich's nachträglich am saum mit dem schönen hearts-webband gepimpt.


aber jetzt ist die zeit fürs kleidchen gekommen. ein kleines mädchen hat diese tage das licht der welt erblickt. und weil die mama vom mädchen passionierte fischerin ist, gabs dazu noch einen passenden gekauften fisch-body. blub...

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist das schön! Was Du alles kannst ...
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :). und weisst du, wie das kleine neue mädchen heisst? NINA :)

      Löschen
  2. ist das bezaubernd, herzlichen glückwunsch den frischgebackenen eltern ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön - die Eltern werden sich freuen!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein super süßes Kleid! Da hat das beschenkte Mädchen aber Glück gehabt, dass das weltallerschönste Kind ein Junge wurde ;)

    AntwortenLöschen
  5. jessessneiau, das isch ja wunderhübsch!!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen