30.10.2012

kindergeburtstag

herr und frau angorafroschs göttibuaba* feiern demnächst geburtstag. noch sind sie klein, und freuen sich über selbstgemachtes.



für den kleinen lars gibt es einen gepimpten pulli vom schweden. gestickt hab ich wieder einmal eine datei von kunterbuntdesign - einfach cool die monstas...


... aaaaaaber auch sehr nachtragende kleine viecher. der grüne ist beleidigt, weil er auf die rückseite musste. tja!


und was der andere göttibuab kriegt, ist noch streng geheim... pssst!

* schweizerdeutsch für patenkind

Kommentare:

  1. Das grüne Viech finde ich besonders toll!!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide süß. Dem Grünen sieht man ja richtig an, wie beleidigt der ist ;)
    Mal so eine Frage: so als Stickmaschinenlose, die immer wieder mal von so einem Gerätchen träumt, wie viel Stickgarn frißt denn so ein Monster? sieht nach einer ganzen Menge aus...
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. So coole Shirts! Da wird er sich sicherlich freuen!

    liebs Grüessli

    Anita

    AntwortenLöschen