26.10.2013

flauschfaktor deluxe

bevor ich den fluffy stars fleece von farbenmix in meinen händen hielt, war ich ja sicher, dass die nasenspitze eines pferdes das absolut weichste und feinste auf erden ist. nachdem ich bei erscheinen des stoffes einen meter gehamstert hatte (die stoffe von fm sind ja so oft so schnell ausverkauft), wurde ich eines besseren belehrt.

ungeahnter und unbeschreiblicher flauschfaktor! und trotzdem hat es fast zwei jahre gedauert, bis ich den stoff angeschnitten und vernäht habe. irgendwie fehlte das passende projekt.



seit gestern strampelt sich nun aber klein lea einen wolf im neuen flausch-sack. sie liebt es, mit nackten beinchen darin rumzutreten.



mein patenkind M. hat natürlich auch einen gekriegt. so viel flauschigkeit muss geteilt werden!

Kommentare:

  1. Süß, dein kleiner Wurm in seinem Flauschsack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super kuschelig und schön schauts aus ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  3. so ein toller Stoff, man sieht ihm gleich an das er kuschelig weich ist. Und deine Kleine ist ja zucker süss.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht unglaublich gemütlich aus! Meinst du es würde merkwürdig aussehen, wenn eine Frau Mitte 30 so einen Sack trägt? Ich denke ersthaft darüber nach mir einen zu nähen.......
    Deine Kleine ist aber auch aus Zucker emacht, was?
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dieser Stoff ist wirklich unglaublich weich. Ich hab ein kleines Kissen (für uns Eltern ) genäht und nun wollen die Mädels natürlich auch sofort eines, hihihi... Ein einziger Nachteil hat das Fusselmonster - eben!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen