04.11.2013

stars and dots


heute trägt madame gleich zwei mama-outfits. das erste ist ein jäckchen aus hamburger liebe maxi dots jersey in grau. ich hatte ewig im netz nach einem schnittmuster für ein solches wickeljäckchen gesucht und schlussendlich hier gefunden. 



die jacke ist komplett mit grauem interlock gefüttert und hält drum schön warm. statt des vorgesehenen bindebändchens, sind meine neuen neon-gelben kam-snaps zum einsatz gekommen (wie ihr ja wisst: i love neon :). 




das missverhältnis zwischen hunger und magengrösse hat dann dazu geführt, dass sich lea nach dem fotoshooting noch einmal komplett umgezogen hat.

auch die sternenkombi ist made by mama. den pulli hatte ich euch hier schonmal gezeigt, die hose ist neu.



und wer wissen will, was andere kinder heute so tragen, klickt - wie ich - rüber zu meitlisache und my kid wears.

Kommentare:

  1. Hihi, süß die Klamotten! Bei Ida ist der Hunger auch immer größer als der Magen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es sehr, wie du dein Baby kleidest! Die Kombination von Weiß UND starken Farben seht toll aus und steht dem Kind sehr gut ( wird wohl ein WINTER - Typ, denke ich ).
    Deine Formulierung des Spuck- Phänomens machte mich Schmunzeln... Ich erinnere mich, dass nicht nur das Kind oft umgezogen werden musste, sondern auch die Mama... Und den Geruch erinnere ich leider auch...
    Aber im Leben geht alles vorüber.
    Habt es fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. also das ist ja herzallerliebst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. einfach klasse deine kombis ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist der absolute Knaller. I like! Ebenso die Sternchenleggings, sooo süß! Freu mich, wenn ich mehr von dir sehe, Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Maus ist echt süss angezogen! Und wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die aufgrund widriger Umstände gleich zwei Outfits bei my kid wears präsentieren darf ;-)

    Liebe Grüsse, Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Maus! Und tolles Outfit, ich mag die Farben total!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Nach dieser Farbkombi werde ich nochmal darüber nachdenken meine Tochter ein wenig mädchenmäßiger zu kleiden!
    gruß e

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Das ist mal eine Kombi, die mir sehr gut gefällt. Das Pink und Gelb passt total gut zu dem schwarz :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein süßes Mädchen. Und die vielen Haare, Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Jacke. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Sehr süße Fotos.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Einfach total schick, wenn die Babysachen selbst genäht sind! Eine Schönheit ist sie, die kleine Lea!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Echt zauberhafte Outfits für die kleine Maus!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Maus in so süßen Klamotten ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  15. zuckersüss, die Farbkombis sind der hammer :D
    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. supersüß das jäckchen... toll sieht das aus an der kleinen maus...

    lg annelie.

    AntwortenLöschen