08.01.2014

special effects


lea ist bald vier monate alt und beginnt immer mehr zu greifen und zu "untersuchen". herrlich ihr dabei zuzuschauen, wie sie ihren kleinen teddy abknutscht, um ihn eine minute später fast auseinanderzureissen. der arme kerl.




um ihn etwas zu entlasten, habe ich lea eins dieser label-tücher genäht. dieses kommt sogar mit special effect daher. es knistert wie verrückt, was wiederum das baby wie verrückt freut und mama manchmal fast verrückt macht. selberschuld.



lea hat sich - wie könnte sie auch anders - in chevron-muster verliebt. sie kann dieses kissen wirklich minutenlang anschauen und staunen. drum fiel mir die stoffauswahl dann auch mal nicht ganz so schwer wie sonst. für die andere seite nicky mit applikation. das geht immer.



das sternentuch wurde verschenkt. lieber kleiner M, wenn ich gewusst hätte, WIE stark du schon bist, hätte ich die nähte natürlich verstärkt! lea's tuch ist zwar noch ganz, aber auch schon fleissig in gebrauch.



Kommentare:

  1. Herzallerliebst!!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Schniffige Bildchen und meine Tochter hat ihr Knistertuch damals auch total gern bespielt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die schnuckelig, deine Lea! Das letzte Foto gefällt besonders...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, wie toll ist das denn bitte !?! Bei uns gibt es im Moment auch ganz viel Chevron-Verrücktheit <3
    Und die Haaaare !!! Beneidenswert :D
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam, zu deiner heutigen Frage: ich benutze eigentlich immer das ausreißbare Stickvlies von Madeira von der dicken Rolle & Sprühkleber. Das Vlies Kauf ich immer hier
    http://www.silkes-naehshop.de/products/Maschinensticken/100m-STICKVLIES-80g-qm-weiss-zum-Abreissen.html?MODsid=e441dd9c3bf6e948f0b665073809ba89
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tücher sind super! Das wurde hir auch geliebt. Und ich finde es ist ein so schönes Geschenk zur Geburt.
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen