02.03.2014

probenähen #2 - mini mina

schon auf dieser grafik von frau liebstes hatte ich die mina entdeckt und mich sehr gefreut, dass es die tunika jetzt auch für die kleinsten gibt. endlich ein baby-schnitt, bei welchem all die vielen hübschen baumwollstoffe verarbeitet werden können.


ich hab mich für ein lange gehütetes hamburger liebe schätzchen entschieden. elephant love in dunkelblau. kombiniert mit einem feinen rosa vichy-karo und mini-pomponborte in pink.



dank der biesen sieht das blüschen richtig edel aus. die pinken knöpfe sind fake. geschlossen wird die tunika mit einem aufgenähten druckknopf.




den super süssen baby-schnitt könnt ihr hier kaufen.


11 Kommentare:

  1. <3 zauberhaft :-) das stoffschätzchen habe ich hier auch noch liegen ;-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist traumhaft schön geworden! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Tunika! Sie sieht wirklich richtig edel aus und steht deiner kleinen Maus ausgezeichnet. :-) Eine tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz hübsche kleine Dame ist hier zu sehen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Stoff und die Tunika ist richtig süss - das Model natürlich auch ;-)

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das hübsch! Und so perfekt verarbeitet. Toll!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! Jetzt noch eine für Mama und dann ab in den Ausgang, ihr zwei ;-)
    Karin

    AntwortenLöschen