02.09.2014

matrutschka, matroyshka, babuschka...

... oder wie auch immer diese russische puppe-in-puppe-in-puppe nun genau heissen: süss sind sie!

anja von emma & pünktchen hat wieder einmal eine neue plotterdatei gezaubert und ich durfte testen. dabei rausgekommen ist ein gepimptes graues puffärmel-kaufshirt.



mein begrenzter farblicher vorrat an flexfolie hat übrigens ganz von alleine zur all-time-favourite-farbkombi (klick klick) geführt. ich muss dringend nachschub bestellen. ich steh nämlich zur zeit total auf das glatte flex... und - anders als beim flockigen bruder - bleiben daran auch keine blöden fussel hängen!




fotografieren war heute wieder mal besonders schwierig. lea wird langsam zu schnell für mama's kamera :). ein paar schnappschüsse konnte ich aber doch noch ergattern.


mit dem t-shirt um die wette grinsen kann madame. für die perfekte imitation fehlt aber noch etwas wesentliches: zähne! davon sind bei uns nämlich nach wie vor keine in sicht! na ja... immerhin hat sie jetzt zwei auf dem shirt!



die datei gibt es in einem dreierset in anja's shop: klick. eine farbige version hab ich auch noch. die liegt aber grad noch unter der nähmaschine und wartet auf vollendung.


Kommentare:

  1. Hallo Miriam, ich finde deine beplotterten Sachen immer soooo zauberhaft, dass ich jedes Mal fast der Versuchung erliege, SOFORT diese Dateien zu kaufen. Mit deinen genähten Sachen geht es mir genauso... Meine Tochter ist annähernd im gleichen Alter wie deine und du triffst mit deinem Blog genau meinen Geschmack! Herzlichen Dank für die tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für die lieben worte :). sehr cool, dass ich dich inspirieren kann. dann macht das hier ja richtig sinn :D. ganz liebe grüsse
      miriam

      Löschen
  2. Hei Miriam! Das cheibe plottere...! Das isch würkli en lessigi Sach! Häsch es aber eifach au mega im Griff! Luege immer gärn was du grad wider schöns gmacht hesch! Und dis Model isch eifach nur soo härzig!
    Liebs Grüessli!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie groß sie schon geworden ist. Bei diesen zauberhaft süßen Gesichtchen fällt es schwer sich auf deine vorgestellten Werke zu konzentrieren. ;-) Aber ich hab mir Mühe gegeben und finde auch die (annährend) so süß wie deine Motte. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo corinna
      ja das model find ich ja auch zum verlieben <3. ich glaub ich fotografier sie mal im miese-laune-modus. mal schauen, obs dann weniger klicks werden :D.
      ganz liebe grüsse und danke fürs kommentieren!
      miriam

      Löschen
  4. Tolle Plotterdatei und ein süßes Mädchen. Mit den Zähnen ist ja nicht so schlimm, was später kommt, fällt auch später wieder aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Maus ♥ und die Farbkombi grau/rosa gefällt mir auch so gut.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. einfach zucker deine kleine... eine tolle farbmischung... passt immer... einfach ein tolles shirt lg jolanda

    AntwortenLöschen