31.08.2015

road trip vol. 2

mein zweiter göttibub ist im juli zwei jahre alt geworden. der kleine M ist zu einem richtig grossen autonarr herangewachsen. da wird oft auto an auto zu einem kilometerlangen stau aufgereiht. gotthard olé!




damit der kleine weltenbummler auch unterwegs immer ein paar autos zum spielen dabei hat, habe ich ihm einen kleinen strassenteppich-to-go genäht.



wer meinen blog schon etwas länger liest, erinnert sich vielleicht an meinen ersten autoteppich. dieses mal hatte ich für die aussenseite sogar den thematisch passenden automotivstoff im schrank.




für eine passende karte hat der plotter gesorgt. für solche individuellen papierbasteleien ist das echt ein super maschinchen. schnell gemacht mit grosser wirkung. die datei stammt - wie so oft - aus dem silhuettestore.



kleiner M,  auch an dieser stelle nochmal ein herliches happy birthday mit viel spass, freude und glück im dritten lebenjahr. dein gotti!



_________________________________
stoffe: buttinette.ch
verlinkt: made4boys

Kommentare:

  1. So schön!! Daran wird dein Göttibub bestimmt lange Freude haben!
    Ich habe meinem Jüngsten auch mal so etwas ähnliches genäht und es wurde sehr oft gebraucht.
    Viel Spass beim Spielen 😉
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://sachasaechali.blogspot.ch/2010/05/langes-wochenende.html?m=0

      😉

      Löschen
  2. Das ist soo schön - so etwas steht auch auf meiner to sew Liste - aber ein bisschen habe ich dafür noch Zeit :)
    Danke für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hey das sieht toll aus. Leider ist mein Sohn aus dem Autoalter raus und war auch noch nie so richtig drin. Schade eigentlich. Nunja, dafür mag er eben anderre Dinge.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht wirklich klasse aus. Ich habe zwei Mädchen und leider sind beide nicht sehr im Autofieber. Aber wer weiss, vielleicht kommt Dies noch.
    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Geschenk.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist bezaubernd, ein wunderschönes Geschenk!!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen