29.12.2011

grossmutter ecken

ein neues projekt wurde im hause angorafrosch gestartet.
häkeln, aber ausnahmsweise einmal zweidimensional. alles platt...


aus 121 sogenannter granny squares, soll eine 1 x 1 meter grosse babydecke entstehen.
die schlechte nachricht: 484 fäden wollen vernäht werden... bäh!
die gute nachricht: 9 stück sind schon fertig und ich hab zeit... ewig :)

die anleitung ist von hier. ein toller blog mit vielen aaahhss... und ooohhhs... und "ich-hab-zu-wenig-pastelliges-zu-hause".

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    Dein Blog gefällt mir ja schließlich auch super gut - daher muss ich Dir einfach folgen :). Ich freue mich richtig, dass ich Dich heute entdeckt habe.

    ...und ich freue mich auch sehr darüber, dass Du "meine" Nummer 50 bist - WOW! Danke!

    Ich wünsche Dir auch einen tollen Start in ein fantastisches Jahr 2012!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam

    Dein Blog ist ja traumhaft schön, genau mein Geschmack. Du hast ja absolut schöne Sachen gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam

    Ja ich bin auch aus der Schweiz, wohne in der Nähe von Winterthur. Leider im Nebel :-)

    wünsche dir einen guten Rutsch und dass du weiter so kreativ bist.

    AntwortenLöschen