04.12.2011

frau angorafrosch ist glücklich

das christkind ist schon früher als geplant halt gemacht und hat reichlich geschenke vorbeigebracht! juhuuu :)

da wäre einmal eine neue fotokamera, welche schon fleissig ausprobiert wurde... als kostprobe ein bild meines zmittags:



wurst mit senf und brot. und zur beruhigung: es gab au noch was grünes. passte aber nicht aufs bild. also farblich... :)

weiter ist im angorafroschen zuhause ein neuer laptop eingezogen. jetzt kann wieder problemlos und ohne angst zu haben, dass die kiste schmilzt, gearbeitet werden. praktisch.

und noch ein geschenk hat mir das leben gemacht! und zwar können ab montag meine kirschkernkissen und halstüachli in der werkeria in chur gekauft werden. ohohoho... frau angorafrosch goes geschäftsfrau! ein besuch der werkeria (gleich neben dem wollenhof) lohnt sich auf alle fälle! ein echt cooler laden mit viel schönem und einzigarigem zu entdecken (und natürlich kaufen).

diese super tolle sache hat mir dieses wochenende aber auch so einiges an arbeit beschert. viele viele bunte kirschkernkissen sind entstanden:


so... und all diese neuen neuigkeiten, die ich der welt nicht vorenthalten wollte, haben mich dazu bewegt, die ganze nähgeschichte von der adoptionsgeschichte zu trennen und einen frau angorafrosch blog einzurichten. ab sofort gibts grumi da und alles andere hier.

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein hübscher Blog. Ich habe mich gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen