03.02.2012

halbzeit

erinnert ihr euch noch an diesen post?

die hälfte ist geschafft und es macht immernoch spass! das ist - wie ich finde - seeeehr erstaunlich. immerhin ist es immer und immer wieder dasselbe. und ich bin nicht gerade ein fan von monotonie.
eigentlich wollte ich ja zuerst alle squares häkeln (sie zu riesigen türmen stapeln um mir dann selbst auf die schulter zu klopfen) und danach alle in einem wisch zusammenmachen. aber frau angorafrosch wäre nicht frau angorafrosch, wenn sie nicht jedes viereck, direkt sofort auf der stelle zusammenhäkeln müsste. so bin ich einfach (ich bin auch immer vor dem essen satt vom kochen... ist wohl so ein ähnliches phänomen).
 

 


an dieser stelle ein HERZLICHES WILKOMMEN an meine neuen leser. uiii... schon fast 50 :)! und wenn ich grade dabei bin: ein GROSSES-BEWUNDERUNG-FÜR-EUCH-HAB an alle, die riesendecken aus granny squares häkeln. ich bleib definitiv bei meiner baby-grösse von 1x1 meter.

Kommentare:

  1. Die Decke wird ganz wunderbar, die Farben die du ausgesucht hast sind wunderschön und so zart.

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön fleißig, fallt mir dazu nur ein! hut ab! liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Dich für diese Arbeit!!!.....echt ganz großes granny squares decken-Kino!
    ♥....sabine!

    AntwortenLöschen
  4. Grosse Bewunderung, für alle, die eine so schönes Häkeldecke zustande bringen!

    Wunderschönes Farbenspiel!

    Die Nackenrolle würde wirklich super dazu passen!

    Heute Abend werden wir es wissen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. fleißig fleißig! und dass du immer gleich alles zusammennähst ist eh viel besser, dann musst du dich nicht im nachhinein ärgern dass du noch alles erst zusammennähen musst (so wie bei mir, da geht nämlich grad gar nix weiter...) SOOOO tolle farben die du da verwendest!!!
    haha und weißt du was - ich bin auch immer vorm essen vom kochen schon satt :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbzusammenstellung. harmonisch miteinander. leuchtend im weiss.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Sind das mal tolle Farben. Schöner Blog, nun hast mich als neue Leserin an der Backe ;-)


    Liebe Grüße die Marlen

    AntwortenLöschen
  8. huiiiii....dia wird jo an traum! nu wiiter so! i schaff'sch meischtens nid über as paar squares usa...denn han i scho wieder lust uf öpis anders! ;-) ;-) ;-)
    aber dini wird wunderschön in dena farba!
    herzlichi grüass us jenins (bin au ds'davos ufgwachsa.... ;-))
    carla

    AntwortenLöschen