08.03.2012

100 leser - verlsoung

gestern abend war es so weit. der 100ste leser hat sich zur angorafroschen welt gesellt. und wie es in der blogger-welt so üblich ist, wird natürlich etwas tolles verlost!
aaaaber zuerst ein wenig statistik: 7.809 seitenaufrufe seit dem ersten posting vor drei monaten aus deutschland (3859), der schweiz (3182), aus österreich (322), den usa (156), aus russland (142), frankreich (36), liechtenstein (32), dem vereinigten königreich (30), den niederlanden (30) und aus der ukraine (20).

das populärste posting: der me-made-mittwoch-beitrag nummer 4 mit insgesamt 377 seitenaufrufen und 22 kommentaren.

und als krönung seit gestern abend 100 regelmässige leser. wie toll ist denn das bitteschön?? 

und weil mich das so mächtig stolz macht, motiviert und freut hab ich beschlossen, dass ich eins meiner lieben grumo-kinder verlose (tönt fieser als es ist).

das grumomädchen ist nämlich schon über ein jahr alt. nach der bestellung, wurde die adoptionsgebühr leider nie bezahlt (pfui!). seither wartet das heimatlose wesen auf eine geeignete adoptivmama und ich bin sicher, dass da draussen in der bloggerwelt jemand ist, der rosa bei sich aufnimmt.


sie ist passionierte hobby-djane, trägt vorzugsweise flipflops (ja, auch im winter) und steht voll auf pink und bauchnabelpiercing!
dank dem gelenkigen linken arm ist auch der typische dj-move kein problem für sie!


 

du möchtest rosa ein schönes plätzchen in deinem zuhause bieten? dann nix wie rein in den lostopf. hinterlass einfach einen kommentar zu diesem post und du machst automatisch mit. teilnehmen darf jeder, ob leser oder nicht, mit oder ohne blog. ich bitte dich aber - sofern du nicht blogger bist - eine kontaktmöglichkeit zu hinterlassen. sonst wirds nix mit adoptieren.

ihr könnt auch gerne ein bild mitnehmen und die verlosung auf eurem blog verlinken!

ausgelost wird dann am 17.03.2012 abends.

viel glück!!

Kommentare:

  1. Ich finde Rosa toll!
    Sie würde perfekt in mein rosa Wohnzimmer passen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, das ich eine der ersten war, die deinem Blog als Leser folgen durfte.

    Würde natürlich sehr gerne adoptieren und mich hingebungsvoll um das Grumi Mädchen kümmern.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein Obersüsses Mächen, und sooo Stylisch, würde ich sofort adoptieren....

    Bild nehme ich mit auf meinen Blog ( wenn ich rausfinde wie das geht )

    Liebs gruessli
    Fadequeen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wir würden der Kleinen gern ein neues Zuhause geben...und da wir in Spanien wohnen, wird's auch im Winter nicht ganz so kalt, da geht das mit den Flip-flops ;-)
    Ganz liebe Grüsse, Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Die die im schrägen Estrich gewohnt hat7. März 2012 um 14:50

    slso die 30 seitenaufrufe aus dem vereinten königreich sind tendenziell von mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ok, ich gebe es zu: Rosa ist zwar nicht so ganz meine Farbe, aber das Grumomädchen wäre im Hause Pfau trotzdem herzlich willkommen und würde ein liebevolles Zuhause bekommen - der Mini Pfau würde sich besonders freuen und ich bekäm endlich weibliche Unterstützung.

    Und nun noch ein dreifaches Hip Hip Hurra auf die 101 Leser!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kleine ist ja herzallerliebst. :)
    Ich würde ihr sehr gerne ein Zuhause geben.
    Zu deinen 100 Lesern gratuliere ich dir sehr herzlich.
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das ist aber eine tolle Verlosung!!! Die zauberhaften Wesen habe ich schon bewundert und Rosa bekäme hier einen Ehrenplatz!!!
    Das Bild nehm ich gerne mit und hüpf in den Lostopf, dankeeee!!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube bei uns wäre sie richtig glücklich!!!
    Alles Gute zu deinen vielen Lesern und ich wünsche dir
    weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. ui ui...ein grumi ist des Wanderns Lust und würde doch gerne ein Dorf weiter gehen :-)
    Die würde meinen Mann an frühere Zeiten erinnern, denn er war mal DJ...ja ja...auch wir werden älter und ruhiger und hören nur noch mozaaaart.
    Tollen Blog haste!
    Herzlichst Katjanna

    AntwortenLöschen
  11. ♥ wow, i flippe us!!! äs DJ Fräulein mit Flip Flops... i flippe us... u härzig... und so kreativ! I wünsche dier u wiiterhin gaaanz vieli Lüt wo dine Blog bsueche,
    äs liebs Grüessli ♥

    AntwortenLöschen
  12. IIIIIIIIICH mag sie haben =))))!!! is echt herzig, würd sich sehr gut in meinem neuen büro machen, viele liebe grüße aus österreich ^^

    kontakt: sarah.kiu@axflow.at

    AntwortenLöschen
  13. Wir würden uns als Adoptivgeschwister anbieten :-)

    Zumindest kam ein lautes WIR aus drei kleinen Kinderkehlen gebrüllt beim Anblick und Vorlesen Deines Posts.

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  14. *quiiiietsch*
    Ich habe deinen Blog heute erst entdeckt und freue mich sehr darüber.
    Ich hoffe, es ist nicht zu frech als Neuling gleich mal in den Lostopf zu springen ;-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. kreisch..wie süß..ich will adoptieren..ich mache ja eigentlich nie bei verlosungen mit, ABER, dein Püppchen ist so knuffig..da kann ich nicht wiederstehen!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  16. waaaaaaaaaaaaaaah!
    Wie konnte das arme kleine Mädchen nur so lange alleine bleiben? Die ist ja totaaaaal genial! Mit Minifliplops und Bauchnabelpiercing! Einfach mega lässig...

    Die ist so süß, da überseh ich fast dein 100 Leser Jubiläum ;) Glückwunsch dazu!!

    GLG!
    Lila

    AntwortenLöschen
  17. hihi, die ist ja knuffig!!!

    und 100 Leser in drei Monaten!
    alle Achtung, das ist echt cool!

    LG Agnes

    und jetzt guck ich mal, warum die alle Deinen Blog mögen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist die kleine Rosa süß!!
    Deinen Blog kannte ich noch gar nicht... Wie gut, dass sich das jetzt geädert hat.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. oooooohhhhhh wie süüüüßßßßßß ♥♥♥♥♥♥♥
    genauso schöne Haare wie meine Süße!!!!
    Damit werden es auf jeden Fall noch mehr :o))))


    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Wooow, is die süüüüüüüüüüß!!!!!!!! Ich bin eben erst auf Deinen Blog aufmerksam geworden, und bin total hin und weg!

    Hab mir gleich mal bei "Angorafrosch" Deine Werke angesehen, und die sind ja wirklich allesamt suuuuper knuffig!!! Vor allem Mino il Gatto hat´s mir angetan :o) *schnurr*

    Ich hab mich direkt mal als Leser bei Dir angemeldet :o)

    Und Dein Bildchen nehm ich auch mit zu mir rüber http://purzelbine.blogspot.com/

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. So niedlich ist die kleine arme Rosa,
    also bei mir wäre sie immer gut aufgehoben. ; )

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. ICh bin über Frau Liebstes hier gelandet und springe auch mal ins Lostöpfchen. Rosa ist ja ne ganz Süße und würde in Töchterchens Zimmer einen wunderbaren Platz finden.

    Und nun geh ich mal bißchen auf Deinem Blog schnüffeln.

    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  23. Ach herrjeeeee was für ein obercoolersüßer Preis. Da hüpf ich doch liebend gerne rein ins Töpfchen. Hoffentlich hab ich das Glück die kleine Süße zu gewinnen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. ...ich war schon ganz verzückt von der Chayote ;) - aber das Grumomädchen übertrifft sie dann doch! Die Adoptionsunterlagen wurden auch schon auf meinem Blog hinterlegt!
    Liebe Grüße und mach weiter so! Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Ach die ist ja süß..die würde supergut zu meiner Tochter passen...na, vielleicht gewinne ich sie ja für sie. Das wäre klasse und sie würde sich bestimmt rießig freuen.
    Ich finde Deine Blog übrigens echt klasse und auch ein kleines bissle verrückt...grins.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  26. ....die ist ja hammerobersüß...da nehm ich doch mal Anlauf und hüpf in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  27. mein Gott is die niedlich, und du machst noch so schöne andre sachen bin ganz begeistert und folge dir mal
    rosa wäre echt was für meine beiden kleinen prinzessinen

    danke shcön

    lg COrnelia

    AntwortenLöschen
  28. AAAAhhhhhh....ist die süß♥

    ja da mach ich doch auch mal mit :)

    liebste grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  29. also die Kommentarzahl von 22 ist wohl geknackt^^, ich hab hier übrigens 3 Adoptivpapas die sich dirritissima in die kleine Prinzessin verlieben))

    AntwortenLöschen
  30. Hab soeben über Frau Liebstes Blog zu Dir gefunden! Echt toll, was du in deinem Blog zeigst. Eine Frage, du nähst doch schon länger als drei Monate, oder? Nur der Blog ist drei Monate alt?
    Ich nähe seit gut einem Monat, genauso alt ist mein Blog, und die Sucht hat mich voll erwischt. Ich kämpfe halt noch mit nähtechnischen Schwierigkeiten, aber es wird immer besser! Hab mir übrigens von Anfang an die gleiche tolle Overlock gegönnt wie du und ich liebe sie auch heiß und innig! Hab mich natürlich bei dir als Leserin eingetragen und bin gespannt, was du so in Zukunft zeigen wirst!
    Wünsch dir alles Liebe, Dagmar

    AntwortenLöschen
  31. Ei wie niedlich dein rosa püppi ;o). da spring ich doch gleich mal in deinen lostopf. absolut begeistert bin ich von deinem blog und deinen ideen und somit bin ich jetzt regelmäßiger leser geworden. über einen gegenbesuch würde ich mich riesig freuen ;o)).
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  32. Wow, ein toller Blog. Hab dich eben erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen! Hab auch grad erst angefangen.... Mal schauen wohin mich mein Blog in 3 Monaten führt... Vielleicht kann ich dann auch mal eine Verlosung starten! Dein Grumomädchen würd ich nur zuuuuuuu gern adoptieren! Die ist ja soooooooooooo toll!! Weiterhin viel Erfolg, aber das ist ja eigentlich schon klar, bei DER Seite!!

    Liebe Grüße!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Ja cool, herzlichen Glückwunsch!!! Die kleine Dame in Pink würde hier bei uns ein prima zu Hause finden und allein wäre sie auch auf keinen Fall, denn wenn es in unserem Haushalt was reichlich gibt, dann sind es Kuscheltiere *g*

    LG,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja superschön, da wäre ich gerne die Adoptivmami :)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  35. soooooooooooooo süss!!!!! Mache natürlich mit! Wäre einfach genial!!!!

    liebe Grüsse, isa (isandolla@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  36. Mein Sohnemann (15 Monate) wäre mit Sicherheit ein geeigneter Adoptivpapa. Er kuschelt gerne und hat schon viel von seiner großen Schwester in Sachen Puppenkinder gelernt. Leider hat er noch kein eigenes Puppenkind zu versorgen.
    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  37. Ich will auch mitmachen, die ist echt spitze, die kleene...

    AntwortenLöschen
  38. Wow ist die süß!!! Da mache ich sofort mit.Ich müsste sie nur vor meiner Tochter verstecken, denn ich will sie selbst behalten:)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  39. Boah, ist die süß :) Da muss ich auch mein Glück versuchen, hab über Frau Liebstes zu dir gefunden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. huhu, erstmal herzlichen glückwunsch, mensch du legst eine statistik hin wow aber bei deinem tollen blog smile..und für rosa hätt ich ein sehr schönes zuhause, drum spring ich schnell rein ins töpfchen..glg und eine schöne bloggerzeit wünsch ich von herzen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  41. waaaah ist die niedlich - ich mein natürlich cool ;)

    Also ich würde sie sofort adoptieren, obwohl ich mir sicher bin, dass mein kleiner Sohn sie mir ratzfatz stehlen würde - aber auch bei ihm ist sie sicher gut aufgehoben.

    Und jetzt muss ich schnell weiter stöbern in deinem Blog, was sich noch für schöne Dinge bei dir verstecken.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  42. Ui, so ein entzückendes Püppchen <3
    Da spring ich wirklich gerne in den Lostopf und bereite gleich mal das neue Zimmer für die Süße vor ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  43. Hach, ich bin verliebt.....

    ich würde mich SOFORT als Adoptivmama zur Verfügung stellen. Meine beiden Mädchen wünschen sich eh noch eine Schwester ;-)

    Lieben Gruß (ich verfolge dich dann auch gleich mal, toller Blog)

    Anka

    AntwortenLöschen
  44. Ich hüpf schnell in den Lostopf!
    Wir würden das Grumomädchen zu gerne bei uns aufnehmen!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Is das putzig.

    Ich würd ihr gern ein neues Zuhause geben und sie Adoptieren.

    Also hüpf ich da einfach ma mit rein in den Lostopf.

    Glückwunsch noch zum 100. Leser, jetzt hast du übrigens einen mehr ;)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  46. Wer bitteschön würd die süße denn nicht adoptieren wollen!!?? Find die ja echt zum niederknutschen!!! Super süß!

    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  47. ohhhh wie coooooooool ist sie denn bitte ♥

    hach, da hätte ich ein tolles Plätzchen für.

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!

    AntwortenLöschen
  48. herrje! wie unglaublich niedlich ist denn diese dame?? Tol1!

    AntwortenLöschen
  49. Die ist ja cool... ich wüsste da das perfekte Plätzchen für Rosa... :o)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!!!

    AntwortenLöschen
  50. Gratuliere zu 100 Leser in sooo kurzer Zeit.
    Ich melde mich auch in der lange liste der Adoptionswilligen.
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  51. Wie gemein, sowas niedliches zu bestellen und dann nicht zu bezahlen. Echt pfui !!!! Hier findet sich bestimmt eine tolle Puppenmama, meine Tochter wäre auch eine, denn die Puppe ist ja coooooool !
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern in so kurzer Zeit, Hut ab !

    LG Sprotti

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Miriam,

    Rosa ist ja herzallerliebst cool! Wir würden sie gern bei uns aufnehmen, oh ja! :-)

    Und Dir alles Liebe zu mittlerweile 135 Lesern (und denen wie mich ohne Blog ;-)) - mach weiter so!

    Herzlichen Gruß
    von Daniela (setsuko(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Miriam,
    so eine colle Puppe würden wir super gerne adoptieren also hüpfe ich ruck zuck in deinen Lostopf!
    LG
    Esther
    estherkomm@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Oh je - über dieses hübsche Püppchen würde sich mein kleiner Engel bestimmt seeeehr freuen!
    Hüpf natürlich gerne mit in den Lostopf!!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Die ist ja Hammer. Die Flips-Flops gefallen mir besonders gut :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  56. die ist ja süß - ich würde ihr auch gern ein neues Zuhause geben ...)

    LG Anja
    busch.dattenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Ich gesell mich auch mal dazu, ich glaube, das lohnt sich. Und nicht nur wegen der Verlosung! ;-) Trotzdem springe ich bei so einem suessen Gewinn gerne ins Lostoepfchen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Gspunna cool!! Wia halt Bündner sind;-)(bin halbbündnerin mit stolz:-))
    deine Djane rosa würde ich gerne adoptieren, vorallem mein jüngster steht voll auf Pink! und auch dein block finde ich mega! Gratuliere und du hast jetzt auch wieder ein Leser mehr :-)
    Liebe Grüsse aus Sargans
    Karin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, bin erst heute auf deinen Blog gestoßen und gleich dageblieben. Die Süße würde sich bei mir sicherlich richtig wohl fühlen.
    Lieben Gruß aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  60. Wie kann man denn für so ne Zuckerschnecke die Adoptionsgebühr verweigern? Tssssss! Ich würde mich bitte auch gern ins Lostöpfchen bewegen. Aber vorsichtig, um die vor mir ins LT gewanderten Anwesenden nicht zu verletzen ;-)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde auch gerne adoptieren . Die ist ja wohl zuchersüüüüß.
    LG Nicole
    niwa13@freenet.de

    AntwortenLöschen
  62. Hey!
    Ich bin auch sehr gerne bereit, dem zuckersüßen wesen asyl zu gewähren!
    Ich bin gerade neu in der Bloggerwelt und freue mich sehr für dich! herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!
    wenn ich gewinnen würde, würde ich mir vielleicht überlegen, die püppi als eine art wanderpokal anzusehen und sie bei meinen ersten 100 lesern weiterverlosen!

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  63. Süüüüüüß!! Die würd ich sofort adoptieren!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  64. Hallo du,

    ich gebe zu: Bin nur durch deine Verlosung auf deinen Blog gestossen, aber finde es ganz ganz toll hier! Hier bleib ich wirklich gern! Und vielleicht hab ich außerdem ja noch etwa Glück...wer weiß!
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den nun schon deutlich über 100 Lesern und Kompliment zum tollen Blog!

    Das Frollein

    AntwortenLöschen
  65. Mein Gott ist die süß!!! Würde Rosa sehr gerne ein neues zuhause geben. Meine Tochter wäre bestimmt eine prima Freundin für die süße.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  66. Ich freue mich immer, wenn ich einen Blogger entdecke, der gar nicht so weit von mir weg wohnt! Diese herzige DJane könnte also in der Nähe ein neues Zuhause finden :-)

    Wow, und nun bist du ja schon bei 146 Lesern!

    Liäbä Gruess

    AntwortenLöschen
  67. Oh wie süß ♥ Ich bin erst heute durch einen anderen Blog auf dich aufmerksam geworden und habe mich mal fleißig umgeschaut ♥
    Ich wünsche dir weiterhin viele neue Leser, ich reihe mich jedenfalls ein ♥

    Liebe Grüße,
    Eladu

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, die Kleine ist ja süss. Viel Glück und Spass beim weiterbloggen.

    LG
    simone

    AntwortenLöschen
  69. iiiiiich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe rosa :-) und hätt daheim auch ne rosie die sie jgenauso wie ich über alles lieben würde ;-)
    aaaaaaaaaaaaalles liebe
    ♥silke
    (und rosie :-)

    AntwortenLöschen
  70. Wow, sehr süß!!! Ich hüpfe dann mal in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  71. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina
    /n.regina59@gmail.com/

    AntwortenLöschen
  72. Gott wsa ist die süß. Dann versuch ich auch mal mein Glück. Würde perfekt in mein Nähzimmer passen. :-) LG Melanie M.

    AntwortenLöschen
  73. Oh je wie süß ist die kleine Rosa denn!
    Für die mach ich einen großen Hüpf ins Töpfchen - mit bitte bitte!

    LG Miriam
    Verknöpft und Zugenäht

    AntwortenLöschen
  74. meine Tochter möchte auch gerne in den Lostopf, natürlich hat sie noch keinen Blog, aber sie ist über mich erreichbar ;)

    ich habe Dich auch auf meinem Blog verlinkt!

    Danke Agnes mit Zaubermaus

    AntwortenLöschen
  75. Sowas von entzückend. Kaum zu glauben, dass Rosa verschmäht wurde. Rosa ist auch hier im Hause überall verteilt. Sie würde also perfekt zu uns passen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und sie sucht sich uns aus :-)


    Grüssle. Birgit


    PS´chen: Mademoiselle wünscht sich ja schon lange eine Schwester - warum keinen Bruder? keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  76. wow!! die ist ja zum Anbeissen! meine kleine Puppenmutti würde sich über den Zuwachs auf jeden Fall riesig freuen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner schon stattlichen Anzahl an Lesern! ich hab mich gleich mal bei FB verlinkt;-)

    Viele Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  77. huhu!
    die ist soo süß, da kann man ja gar nicht anders als mitmachen!
    bitte einmal in den lostopf.
    grüße lunatix

    AntwortenLöschen
  78. oh maaaaaaaannn ich will UNBEDINGT gewinnen!!!!!! das is ja so süß :)))

    und: alles gute zu deinen 100 lesern (jetzt sinds schon 152, hui du sammelst fleißig ;)))
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  79. Ohhhhhh Rosa, haben wollen. Ich will, ich will, ich will. Ist die süß! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Och nö, voll verliebt (hab echt Herzklopfen). Die entspricht meinem Alter-Ego!!! Will und muss ich haben.Hüpf in den Lostopf und nehm mir wenigstens schonmal das Bild zum verlinken mit;)Ach ja und Alles Gute zu deinem mittlerweile über-150-Lesern!
    lg
    naddie

    AntwortenLöschen
  81. Jaaaaa, ich möchte auch eine kleine Schwester für meine genähten Puppen!
    Als schnell noch in den Lostopf gehüpft!

    Lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  82. eigetnlch möchte ich ja die nr. 99 sein... ob ich es einfach nochmals in ein paar tagen probiere? aber nein, dann gehen meine adapotionsabsichten wohl flöten :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  83. liebe miriam,

    deine püppi ist absolut süß!!!
    habe auch wieder angefangen zu häkeln, aber ich fange erst mal mit cozies für meine kaffeetassen an!
    ich finde es auf jeden fall beneidenswert, wenn man solch süße figürchen häkeln kann!!
    LG SANDRA

    AntwortenLöschen
  84. Wow, die ist ja klasse!!!
    Da hüpf ich nur zu gern in den Lostopf.
    Bei uns würde sie sofort Familienzugang finden!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  85. Ja, ich will!
    Kisses from new zealand,
    your almost sister in law

    AntwortenLöschen
  86. Mensch ist die aber niiieeeedlich! Kam eben über Umwege zu Deinem Blog und sah den neuen Zuschneidetisch (GENIAL!!!)...da seh ich links die kleine Madame und war so happy, dass die Verlosung noch läuft. Ich würd ihr 'ne gute Mama sein ;-)
    LG Nic W.

    AntwortenLöschen
  87. Bor ist die stark!!!! Mein Bauchzwerg und ich sind SCHWER begeistert und würden ihr sofort ein neues Zuhause schenken!!!

    Sollten wir kein Glück haben, würde ich mich aber über eine kurze Nachricht freuen, ob man soeine auch käuflich erwerben kann!!
    Lg EmmiJo

    AntwortenLöschen
  88. Also ich und meine beiden Mädels würden wirklich gut auf sie aufpassen und sie würde wirklich perfekt in unsere Familie passen!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  89. Die ist ja wirklich toll :-)... und ich stehe ja total auf gehäkeltes! Ich mache doch glatt mal mit. Vielleicht hast du ja auch Lust bei meiner Verlosung mitzumachen? LG http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/2012/03/es-geht-los-die-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  90. Finde ich ja toll die DJane Rosa. Und mein kleines Fräulein bestimmt auch. Vielleicht hab ich ja Glück???
    Eva

    AntwortenLöschen
  91. Wie würd ich mich mal über so viele Kommentare freuen!
    http://jetztlive.blogspot.com

    AntwortenLöschen