02.12.2012

last minute...

... erst-advent-post. 

bei den angorafroschs ist zwar dieses wochenende die weihnachtsdeko eingezogen - um alles zu fotografieren hat die zeit dann aber nicht mehr ganz gereicht. die bestellung für eine doppelte zeitration fürs nächste jahr sollte aber morgen beim christkind in der post sein. bin ja gespannt, ob es dieses mal klappt...


ich hab es tatsächlich geschafft, den letztjährigen weihnachtstürkranz bis sage und schreibe 30. november (folgejahr) hängen zu lassen. öhömmm... und dann hab ich ihn auch nur abgenommen, weil ich ihn als adventskranz recyclen wollte. daraus geworden ist dasda:


auch bambi beglückt uns wieder zur weihnachtszeit.... und pilze. kleine, rote fliegenpilze.




an der türe hängt übrigens ein neuer kranz. ein selbstgebasteltes, neues, je nach anlass anpassbares ganzjahresmodell. das zeig ich euch dann beim nächsten mal. so long.... schöne, besinnliche und stressfreie adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten