18.09.2013

storchenpost


... endlich bei uns und besser als wir uns je hätten vorstellen können!

33 Kommentare:

  1. Juhuuuuu!!!! Ich gratuliere von Herzen!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Jöö so herzig! Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt von deinem Töchterli.
    Alles Liebe
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, allerherzlichste Gratulation zur Geburt eurer Tochter!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Von Herzen alles Gute für Lea Livia & euch als Familie!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. HURRA! Die allerbesten Glückwünsche und natürlich immer Gesundheit und Lebensbuntheit!

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Jööö! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Fröschchen. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
    Gruss Ursi

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation zur Geburt. Ich wünsche euch eine entspannte und wunderschöne Eingewöhnungszeit.

    Liebste Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Miri, was für schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch 3!
    Ach, ich freue mich! Toll!

    Liebe Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuu du hast es endlich geschafft. Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Maus. Unsere Mia wird am 2.10 das licht der Welt erblicken. (Wenn die wüsste ;-) Hoffe wir lesen bald wieder öfter von dir. Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zur neuen Erdenbürgerin.... Schöner Name habt ihr ausgesucht... Wünsche eine schöne Kennlernzeit...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich willkommen, Lea Livia! Was für ein Wunder die Kinder doch sind! Ich wünsche euch alles Liebe und viel Freude!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch

    Alles Liebe und geniesse die Zeit.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  14. sooooooooo niedlich...
    herzliche glückwünsch
    und eine wunderbare zeit

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  15. Juhuuuuu *hüpf* Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Soo süße Füßchen und so ein tolles Geburtsdatum- genau 44 Jahre jünger als ich!
    Alles, alles, alles Gute und viel viel Freude mit der Kleinen wünsche ich euch!!!

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch auch von mir!!!! geniesst den kleinen schatz in vollen zügen!!!?

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter! Was für ein schöner Name! V.a. der zweite gefällt mir sehr und verheißt ein aufregendes, unbeschwertes Leben mit jeder Menge wunderbarer Momente zum Staunen und Lachen... ;-)

    Alles Liebe und eine herrliche Kennenlern- und Kuschelzeit, Anne

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!

    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen Glückwunsch! ein wunderbares kennenlernen wünsch ich euch!
    lg -maya

    AntwortenLöschen
  20. gratuliere zur kleinen erdenbewohnerin, so herzig!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute! Und geniess es!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  22. ach wie süss, ich gratuliere dir von ganzem herzen und wünsche euch eine wunderschöne anfangszeit. alles liebe

    AntwortenLöschen
  23. herzliche Gratulation!!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liabi Miriam
    Alles Liabi zur Geburt vur Lea! Gnüssand dia Ziit! As goht a soooo schnell!
    Gruass Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und ich versprech Dir, es wird noch viel besser. ;-)))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. jöööö...so schö!
    über da calanda alles liabi zur geburt vur lea !
    gnüssa gnüssa gnüssa!
    liabi grüass daniela

    AntwortenLöschen
  27. Oh, allerherzlichste Glückwünsche!!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie! Geniesst die Zeit zusammen!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichste Glückwünsche zur Geburt!
    Ein wirklich schöner Name!
    Kuschelt euch schön ein alle zusammen!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit euch und bin sehr auf deine Mädchen-Nähereien gespannt...
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  31. ohh, wie schön!! da wünsche ich doch viel glück mit dem neuen familienmitglied.
    herzliche grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  32. Huch, ich habe die Storchenpost verpasst!
    Ich lese deinen Blog schon ganz lange und habe während deiner Sendepause oft an dich gedacht!
    Ich gratuliere euch von Herzen zu eurer kleinen Lea!

    Alles Liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen