der bär ist aber nicht mehr der jüngste. er ist in den letzten jahren ruhiger geworden. die richtig wilden zeiten hat er hinter sich gelassen und mags heute etwas gemütlicher. ab und zu trinkt er gerne ein kühles bier und schaut ein wenig fern. ein echter kerl der bär. und immernoch ganz schön cool!
das absolute gegenteil von cool war das outfit, in welches lea ihn hat stecken lassen. ein baby-body in zartrosa mit spitzenrand (wenn das seine alten kumpels wüssten! hoffen wir, dass die den blog nicht lesen...). ein zustand, der so nicht mehr länger haltbar war und darum habe ich mich erbarmt und dem bär ein neues
das im stoff enthaltene "band" ziert den strohhut, den der bär im sommer gerne trägt. ein würdiges outfit, wie ich finde. hose war übrigens keine gewünscht. der bär mags untenrum lieber luftig.
natürlich ist lea auch dieses mal nicht leer ausgegangen. ein neues pyjama im retrolook, bestickt mit einem retrohorse, aus der serie. die mustermixhose war eine notlösung. ich hab erst beim zuschneiden gemerkt, dass der streifenstoff ja gar nicht mehr reicht.
den jockey störts nicht.
die stoffe könnt ihr direkt bei nicibiene kaufen. in ihrem letzten blogpost hat sie auch bezugsquellen in diversen ländern aufgeführt.
_____________________________________
schnittmuster: sommertop und raglanshirt von klimperklein / leggings ottobre design
stoffe: nicibiene (zur verfügung gestellt)
verlinkt: outnow / meitlisache
Hallo liebe Miriam,
AntwortenLöschenwenn ich mir die Bilder ansehe, finde ich diese Stoffzusammenstellung richtig süß. So als sollte es so sein ;-)
Viele liebe Grüße
Das ist ja eine süße Geschichte. :) Dann wünsche ich dem Bären eine schöne Zeit in seinem neuen Outfit und der jungen Dame viel Spaß. Lieben Gruß, caro
AntwortenLöschenIst ja bezaubernd!
AntwortenLöschenHerzallerliebst geschrieben <3
AntwortenLöschen