08.10.2020

fuchspulli für den kleinen

wenn die grosse ein fuchskleid bekommt, will der kleine auch etwas mit fuchs drauf. geschwisterlogik!


genäht habe ich einen ganz simplen pulli (klimperklein - link unten) aus einem grauen sommersweat. der fuchs ist wiederum appliziert. als vorlage hat mir eine figur aus einem handy-game gedient. 


der neue pulli ist dann leider nur semi-gut angekommen. jann hat nur einen kopf gekriegt, während lea's fuchs auch noch bauch, beine und schwanz hat. geschwisterlogik - ich vergass... (mehrfachmamas die hier mitlesen, werden jetzt wohl zustimmend nicken). 


das argument, dass sein fuchs dafür viiiiiel grösser ist, konnte dann schlussendlich doch noch überzeugen. glück gehabt. 



________________________________________
schnittmuster: pulli aus klimerklein - nähen für kinder
grösse 110
stoff: grau melierter sommersweat von stoff&so 
applikationsvorlage: dots (ich musste das spiel mitlerweile löschen - es macht echt süchtig)


Keine Kommentare:

Kommentar posten