08.03.2012

projekt "das wohnzimmer braucht mehr farbe" vol. 3

ich hatte ja hier beschlossen, das wohnzimmer in farbe zu tauchen. hmmm... aber senfgelb? meine anfängliche euphorie ist schon wieder verflogen. irgendwie ist mir das zu schwer, viel zu viel herbst und zu wenig frühling. versteht ihr was ich meine?

einstimmiger beschluss: ein neues farbkonzept muss her.
vase, häkeldeckchen und selfmadeblumen bleiben. neue farben und formen kommen. dem osterhasen und dem angorafrosch gefällt es - mal schauen wie lange ;).



ein passendes kissen musste her. super schnell aus hellgrauem sweat genäht und mit selbstbezogenen knöpfen bestückt:




für mehr wohnzimmer und mehr farbe ist gesorgt:



und zur erinnerung: das mädchen braucht ein neues zuhause - bis 17. märz in den lostopf springen :)



Kommentare:

  1. haaaahaaaa, ich schmeiß mich weg, der hase ist ja der brüller!!!
    bin auf das resultat deines farbspiels gespannt.
    ...tolles kissen!

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen gefällt mir total gut! Ich hab hier noch einen Sessel zu beziehen, denn ich gerne in genau den Farben machen würde.

    Wie hast du die Knöpfe so hinbekommen, dass sie sich da so reindrücken? Das finde ich super!

    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Türkis mit rot wär doch schon was, auf die Kombi steh ich!

    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miriam,

    habe deinen Blog durch Zufall entdeckt, und bin begeistert.
    Deine Häckelpüppchen sind ja ALLERLIEBST.
    Hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen und dich auch bei mir verlinkt. Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  5. ♥ oh wow, i bi würkli gspannt, wie dini Wohnig wird, das blau, find i u schön!

    AntwortenLöschen
  6. ...was doch kein senfgelb????...na ich lass mich dann mal überraschen, wie das Endresultat deiner Entscheidungsfindung aussieht...das Häsli steht ja schon Kopf...(weiss er schon mehr als wir???)....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen