20.05.2018

geburtstagsshirt

genau drei monate ist es her, da haben wir jann's ersten geburtstag gefeiert. natürlich nicht ohne ein selbstgenähtes geburtstagsshirt.



schnitt ist der raglanpulli aus dem ersten klimperkleinbuch. das "eins" ist auf dem hellblau/weiss gestreiften sweat ist appliziert, weil ich keine passende, sonnengelbe plotterfolie hatte. ein reststück von hamurger liebe's maxi dots jersey in gelb hat aber perfekt gepasst.



auch die altbekannte krone (klick und klick) kam natürlich - wie bei jedem geburstag - zum einsatz.



steht ihm gut :).



_____________________________
stoff: streifen und bündchen von stoffundso 
schnitt: raglanpulli aus klimperklein 
verlinkt: sewmini, kiddikram

Kommentare:

  1. Wie suess! Und wie aehnlich die Beiden sich sehen!

    Liebe Gruesse,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. So ein süsser Fratz. Auch wenn's nun schon drei Monate her ist: Alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viele tolle Abenteuer mit eurem Schatz.
    So wunderschöne Kinder habt ihr <3

    AntwortenLöschen