25.07.2018

miffy oder eben nijntje

das mit dem regelmässig bloggen hat ja schonmal super geklappt. nicht.



egal. heute gibt es ohne viele worte ein raglanshirt nach klimperklein mit miffy bzw. im original nijntje (danke a. für die aufklärung).



das kaninchen habe ich aus schwarzem jersey und weissem nicky appliziert, weil ich zu grosse bügelbilder nicht so gerne mag. das wäre mir irgendwie zu viel plastik auf dem shirt. beim gesicht durfte dann aber der plotter ran.


jann interessiert sein outfit noch herzlich wenig und lea findet es klasse, weil er damit aussieht wie conni. jep, die mit der schleife im haar :).

_______________________________________________
schnitt: raglanshirt von klimperklein
applikation: von einer papiertüte abgezeichnet (einmalig und zum eigengebrauch)
verlinkt: kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar posten