25.09.2018

lange ärmel für den herbst

buoh... ganz schön kalt geworden. zeit für lange ärmel in form von zwei neuen raglanshirts für jann.



das feuerwehrauto (tauto!) ist eine plotterdatei aus dem letztjährigen adventskalender von paul und clara. einzig die notrufnummer habe ich schweizer verhältnissen angepasst.



der hase ist komplett aus jerseyresten appliziert. vorlage war eine postkarte, die schon lange hier rumlag.



auch auf der rückseite der shirts hat ein kleiner plott platz gefunden. immerhin sehe ich den kleinen wirbelwind den grossteil des tages von der seite.



dass die shirts passen werden, war auch klar. der schnitt ist ja schliesslich altbewährt und ich hab da einige erfahrungswerte.

übrigens grösse 98... mit gerade mal 19 monaten. wo soll das noch hinführen?



_________________________________
schnitt: raglanshirt von klimperklein
stoff: uni baumwolljersey über stoffpilz
plotterdatei: paul und clara (adventskalender 2016)
verlinkt: kiddikram

1 Kommentar: