24.10.2019

eisbärenpulli (plotter freebie)

neue pullis braucht das kind. dabei habe ich auf den altbewährten raglanschnitt von klimperklein gesetzt. weil dieser aber für jersey ausgelegt und zudem eher körpernah geschnitten ist, habe ich grösse 110 genäht und bei 104 entsprechend gekürzt. so passt er auch aus sweat perfekt.



geplottet bzw. appliziert habe ich meinen goggle bear. den hatte ich vor fast 4 jahren für lea gezeichnet und zum download als applikatonsvorlage bzw. plotterdatei zur verfügung gestellt. die links dazu findet ihr im originalpost hier.



der bärenkopf ist übrigens aus weissem jersey appliziert. die brille/schnauze aus folie geplottet. das eigentlich glänzende gold der brille habe ich duch viel hitze beim bügeln zu matt-gold verwandelt. natürlich alles gewollt... nicht. der pulli gefällt trotzdem und passt ganz wunderbar zu unserem "superboy", der fest entschlossen ist, diesen winter das skifahren zu lernen. wir sind gespannt...




_______________________________
schnitt: klimperklein raglanshirt 
plotterdatei: selbstgemacht. gratis download

Keine Kommentare:

Kommentar posten