14.11.2019

babynews

wenn babynews das hause angorafrosch erreichen juckt es mich in den fingern und ich möchte mich am liebsten direkt an die maschinen setzen und darauf losnähen*. mir bereitet das entstehen dieser mini kleinen kleidungsstücken einfach grosse freude. 



... und wenn dann von der beschenkten mama so viel freude und dankbarkeit und anerkennung zurückkommt, - was leider nicht immer selbstverständlich ist - dann ist es für mich einfach perfekt.



*) oft warte ich dann doch bis zur bekanntgabe des geschlechts - im schlimmsten fall also bis zur geburt (OMG!) - weil, neutral kann ich ganz schlecht.

________________________________
schnitt: teddyanzug klimperklein 
stoff: lace von staghorn und perfekt passendes bündchen von butinette
plotterdatei: selbstgemacht

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Teil, wäre auch was für meine kleine Enkelin und unseren Urlaub im Wellnesshotel am See im Sommer.Danke für die tolle Inspiration.Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen