17.05.2020

willkommensgeschenk zur geburt

letzter beitrag: november 2019. huups...

aber die motivation für's krative schaffen ist zurück. entfacht durch den baby-nachwuchs einer lieben freundin.



das willkommensgeschenk besteht aus einem füsschen-strampler, einem jäckchen und zwei musselin-halstücher. die schnitte entstammen - wie könnte es auch anders sein - allesamt den büchern von klimperklein.

für ein kleines spielzeug, ein fuchs-greifling, habe ich auch wieder einmal häkelnadel und garn hervorgekramt. anleitung hatte ich keine, ich habe mich aber stark an bildern aus dem netzt orientiert.




die frischgebackene mama hat sich riesig über das geschenk gefreut und ich hatte auch wieder richtig spass am nähen. 




________________________
schnitte: strampler mit fuss / knopfpulli (abgeändert) von klimperklein
stoffe: wald-sweat von alles für selbermacher / uni marine sweat von stoffundso

1 Kommentar: